top of page

Nach Oberschönenfeld im Januar

Heute: 12 Kilometer von Gessertshausen nach Oberschönenfeld. Es war immer noch Frühling. Erst nach Dietkirch, dann an der Schmutter entlang nach Wollishausen. Von dort durch Wiesen und Felder hinauf zum Kloster Oberschönenfeld. Kurzer Abstecher den Wald hinauf zur Hubertuskapelle, später am Waldrand zurück nach Gessertshausen. Ein Storch, Dohlen und Silberreiher. In der Sonne am Teich gesessen und Enten gefüttert. In der Schwäbischen Galerie eine tolle Ausstellung von Jonas Maria Ried gesehen. Aufs Wasser geschaut. Schön war's.










+4

Alle Reaktionen: 3Doris Neuhofer, Doris Rittberger und 1 weitere Person

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute: 10 Kilometer von Oberdorf zum Widdumer Weiher über Martinszell an einem kalten, sonnigen Wintertag. Eis auf den Wegen, glitzernder Schnee und ein vereister Weiher. Und ein Bücherschrank. Und Ka

bottom of page